Alexander Gaier, Fitnesscouch und Model: Haartransplantation-Resultat 5 Jahre später

Alexander Gaier, Fitnesscouch und Model, hatte im Jahr 2013 bei Dr. Lars Heitmann eine Haartransplantation durchführen lassen.

In mehreren Formaten zeigte damals das SWR am 05.09 und am 10.09.2013 einen Bericht zu den Themen Haarverlust und Haarverpflanzung.

Der als Personal Trainer und Männer-Model tätige Alexander Gaier aus Stuttgart hat sich beruflich zudem dem Thema Haare zugewandt. Allerdings nicht rund um die Thematik Haartransplantation, sondern im Bereich dauerhafte Haarentfernung. Erfolgreich betreibt Herr Gaier ein Studio zur modernen, professionellen Haarentfernung. Näheres entnehmen Sie gerne seiner Webseite bezüglich dauerhafte Haarentfernung in Stuttgart .

Bekannt wurde Alexander Gaier unter anderem, da er unter anderem auch Prominente trainiert hat, wie beispielsweise Daniela Katzenberger. Herr Gaier litt seit etlichen Jahren unter seinen Geheimratsecken, deren Ausprägung nach und nach zunahm. Aus diesem Grunde unterzog er sich einer Streifenhaartransplantation und wurde dabei ein Jahr lang von der SWR-Redakteurin und Reporterin Sabine Harder begleitet.

Trotz schlussendlich erfolgreicher Streifenhaartransplantation konnte das Resultat Herrn Gaier allerdings nicht überzeugen aufgrund der vorliegenden Haardichte. Eine Beratung durch Hairforlife und anschließende FUE-Haartransplantation durch Dr. Lars Heitmann in Zürich/Schweiz konnten jedoch zur vollsten Zufriedenheit des Patienten führen. Einige Sequenzen der Hairforlife-Beratung, so wie auch von der Operation bei Dr. Heitmann, wurden im SWR-Beitrag ausgestrahlt.

8 Monate nach seiner HT bei Dr. Heitmann – Vergleich

Alexander Gaier 5  Jahre nach seiner Haartransplantation bei Dr. Heitmann

Einige Bilder von Alexander während eines Fotoshootings von Joanna Elmo-Kowalska:

  

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Uncategorized. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.